nettwerk2021-04-01T12:28:55+02:00

Unser Netzwerk

 

nettwerk ist das Herrenberger Netzwerk für Frauen, die auf unterschiedlichsten Arten beruflich oder selbständig aktiv sind. So ergibt sich ein vielfältiger Mix an Erfahrungen, die in die Gruppe eingebracht und von denen alle profitieren können. Unsere nettwerk-Treffen dienen dem beruflichen Austausch, erfolgreichen Vorankommen, zur Weiterbildung und der wirksamen Vernetzung. Hier triffst du Frauen aus allen Branchen und allen Positionen.

Wir treffen uns einmal im Monat und bieten zusätzlich einige Veranstaltungen im Jahr in Kooperation mit dem Gleichstellungsbüro der Stadt Herrenberg an. Gemeinsam organisieren wir z.B. jährlich den Brot- und Rosenmarkt im März und den Frauenwirtschaftstag im Oktober.

Schau wer bereits aktiv ist und mit wem Ihr Euch vernetzen könnt: Wir sind dabei!

Wir freuen uns auf dich! – Hoffentlich bald wieder bei einem echten Treffen in Herrenberg.


Großen und herzlichen Dank für das ehrenamtliche Engagement an:
Sybille Nehring shine/und/sign (Website)
Katarina Schneiderova KFS STUDIO (facebook)
Ingrid Kahlig Sprachdozentin, Journalistin, Texterin (Xing)