Selita Faller2019-10-09T11:38:19+02:00

Selita Faller

Airbrushtanning und Kosmetik Studio Herrenberg

Sybille Nehring Portrait, Schwarzweißfoto
Seilt Faller Airbrushtanning

Weißdornstraße 8
71083 Herrenberg

Herzlich Willkommen im Airbrushtanning und Kosmetik Studio Herrenberg!

In meinem Studio erhalten Sie Ihr Rund-Um-Beauty-Programm!

Seit dem 01.01.2017 bin ich nun wieder zu meinen Wurzeln zurückgekehrt und biete Ihnen nicht nur gesund aussehende, natürliche und UV-lose Bräune an, sondern erweitere mein Sortiment rund um das Thema Kosmetik mit Verwöhn- und Speizialbehandlungen.

Neben den klassischen Kosmetikbehandlungen werden die Themen Anti-Aging, Faltenreduzierung, Cellulite und allgemeine Körperstraffungsbehandlungen mit galvanischem Strom, Nu Skin u.v.m. abrunden.

Kurze Info zu mir:

1997 habe ich eine 2 1/2 jährige Ausbildung zur staatlich geprüften Fachkosmetikerin absolviert und habe mehrere Jahre in einer Schönheitsfarm mitgearbeitet.
Seit 2013 bin ich Master – Artist bei Bronzing4Business

Habe ich Ihre Neugierde geweckt? Dann rufen Sie mich an.

Liebe Grüße

Ihre Selita Faller
staatlich geprüfte Fachkosmetikerin

Firmengründung: 2013