Ute Kneißler2019-10-09T11:54:19+02:00

Ute Kneißler

Yogalounge Herrenberg

Sybille Nehring Portrait, Schwarzweißfoto
Ute Kneißler Yogalounge

Reinhold-Schick-Platz 3/1
71083 Herrenberg

… für jeden den richtigen Kurs

Yoga hilft uns, unser Leben zu entschleunigen und uns den Druck und die Ängste zu nehmen, den wir uns  durch unsere hohen Erwartungen und das Gefühl, keine Zeit zu haben, immer wieder selbst zu erzeugen.

Yoga unterstützt uns, innezuhalten und zufrieden zu sein und somit bewusst, sicher und ausgeglichen den Anforderungen des Alltags standhalten – das hilft Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen gleichermaßen in unserer hektischen Zeit.

In den schönen, neu renovierten Räumen findet sich für jedes Alter und jeden Anspruch das Richtige.

Unser Kursangebot:
Rückenyoga, Vinyasa Power Yoga, Kundaliniyoga,  Anfänger + Mittelstufe, Yoga im Einklang mit dem Mond, Partneryoga, Schwangerenyoga, Mama Yoga, Kinderyoga, Eltern-Kind-Yoga, Yoga fürTeenies, Manta Yoga, Klangyoga, Yoga für Senioren ….. und Zumba !

Workshops + Events:
Vermietung der schönen Räumlichkeiten für Workshops und Seminare.

Yogalounge Herrenberg
Yogalounge Herrenberg

Stichworte

Yoga, Gesundheit, Entspannung

Firmengründung: 2016